Indo News
-
-
Bin mir nicht sicher, ob „remixé“ (wie es auch bei Twitter steht) nicht auch einfach „remastered“ bedeuten könnte. Würde für mich persönlich mehr Sinn ergeben (und wäre auch ein Kaufargument für mich - mit irgendwelchen Dance Remixes kann ich auch gar nix anfangen
).
Stade de France wäre cool.
Problematisch ist, dass derzeit so viele Auftritte von diesem Sommer auf den Sommer 2021 verlegt werden. Ich habe jetzt schon Termine bis Juni nächsten Jahres verplant durch Tourneen -
Im übrigen scheint es ja wohl eine Bühne zentral in Stadionmitte zu geben. Das kann durchaus gut sein, wie bei Arcade Fire oder U2 (da habe ich es auch im Stade de France erlebt), aber ein ganz großer Fan bin ich nicht.
Die Single finde ich hübsch, nicht großartig, aber eingängig. Und ja, das „Trompetenkeyboard“ ist etwas penetrant. -
Und ja, das „Trompetenkeyboard“ ist etwas penetrant.
Wieder mit nervigem Plastikgetröte im Hintergrund.
Da stimme ich zu! Abgesehen davon ist der Song ok, die Gesangsmelodie gefällt mir.
-
Central Tour: Bühne steht in der Mitte.
Die Singles wurden von Mick Guzauski überarbeitet und modernisiert, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das Logo gibt einen Hinweis auf die Bühne.
Heute nachmittag von den Proben für heute abend:
-
Spotify . Da bin ich nicht angemeldet. Kann man es auch irgendwo anders hören?
Ist es der Rhythmus , den man am Anfang der Konferenz hört? Der gefällt mir zumindest gut 😊
Paris. Ach ja, da wäre ich zu gerne dabei. Mal sehen, ab wann es Tickets geben wird.
Die Pressekonferenz werde ich mir öfters anhören, mal sehen, was ich dann alles so verstehe.
Nico mit seinen längeren grauen Haaren gefällt mir.
-
Kannst Dich bei Spotify auch anmelden und kostenlos hören, ist dann mit Werbung.
-
Spotify . Da bin ich nicht angemeldet. Kann man es auch irgendwo anders hören?
Ist es der Rhythmus , den man am Anfang der Konferenz hört? Der gefällt mir zumindest gut 😊
Paris. Ach ja, da wäre ich zu gerne dabei. Mal sehen, ab wann es Tickets geben wird.
Die Pressekonferenz werde ich mir öfters anhören, mal sehen, was ich dann alles so verstehe.
Nico mit seinen längeren grauen Haaren gefällt mir.
Vorverkauf ab 29.09.2020
-
Kannst Dich bei Spotify auch anmelden und kostenlos hören, ist dann mit Werbung.
oder ganz einfach auf Youtube.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das trifft es auf den Punkt. Eine "optimistische" eingängige Single zum Feiern, vor allem in diesen momentanen Zeiten:
-
Dankeschön für den YouTube Tipp.
Mir gefällt der Song, da eingängig. Und der Refrain besonders.
Da kann ich jetzt 2021 nicht erwarten💕
-
Heißa, sind das viele schöne Neuigkeiten!
- die Single höre ich mir in Ruhe an- Konzerte! Wow! Ich tendiere zu Paris und Lille, wobei der 19.6. in Paris noch recht frisch sein kann
—> dann können wir uns in Hamburg über unsere Tickets freuen 😎
- best of in zwei Teilen! Bei 2001 bis 2020 fehlt aber eindeutig LFDLAER
-
- best of in zwei Teilen! Bei 2001 bis 2020 fehlt aber eindeutig LFDLAER
war keine Single
.
Es werden 53 von 54 Singles sein. Es fehlt eine. Welche, keine Ahnung. Punker könnte auch auf 1981-2001 sein.
-
Der neue Song wurde eindeutig in der Schublade der letzten Platte gefunden.
Plastik-Trompete darf eh nur eine Band...Ich finde auch die Melodie der Plastiktrompete ein wenig "Bad Boys Blue-mäßig"...aber so ist er, der lilleboy: Ich mag den Song. Bass und Schlagzeug sind super, die Stimme auch, obwohl im Refrain in Höhen etwas leise und live sicher eine Herausforderung.
Aber in jedem Fall ein schöner Song um von Bonn nach Hamburg im Zug zurück von seinem ersten Auftrag seit 10 Wochen zu fahren.
-
ich habe die PK noch laufen im anderen fenster hui die news überschlagen sich ja ...Nico hat seit 40 jahren den selben Frisör (oder auch keinen) den song höre ich dann auch noch später ob ich eine remixe gedönse cd haben will weis ich noch nicht remixe mag ich nicht so *schäm*
ich weis auch nicht ob ich bei der Stadion tour dabei bin da muss ich schauen
-
also mir gefällt die single geht so schön ins ohr
-
Bekommt man das neue Bandphoto irgendwo in höherer Auflösung?
Das würde ich gerne als neues Hintergrundbild hier nehmen.
-
Ah, hab's schon.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
106EA33F-8D58-4631-BD1E-8F343B693A2B.jpegWenn FB einfachmal übersetzt