nach der Verschiebung der Tour wird jetzt an einem neuen Album gearbeitet, das 2022 veröffentlicht werden soll. Heute bei der Pressekonferenz in Bordeaux.

Album 2024
-
-
Super Neuigkeiten. Dann wird die verschobene Tour auch bestimmt erweitert bzw. folgt dann gleich die Neu-Album Tour. Dann passt das Ja mit Lille 2023.
-
Das ist doch wenigstens mal was positives. 🤩
-
Good News! Danke für die Info. Bin sehr gespannt....
-
Früher als ursprünglich geplant im Studio zurück.
Album soll kurz vor oder kurz nach der Stadion Tour erscheinen.
-
Na die haben jetzt auch Zeit genug. Das ist deren Home Office
-
da bin ich mal gespannt auf das neue album ui man kann sich mal auf was freuen wie schön
-
Es geht wieder langsam los. Sie sind im Studio.
Quelle: Instagram
Bildschirmfoto 2021-06-13 um 08.04.51.png Bildschirmfoto 2021-06-13 um 08.05.17.png
-
ja die sollen mal was arbeiten das geht ja so nicht mehr weiter
-
ICP Studio Brüssel
-
News zum Album (aus dem Interview vom Mittwoch):
- Zwei Sessions bis jetzt im ICP Studio in Brüssel, eine im Juni, eine im September.
- Es werden noch mehrere Sessions folgen.
- Zehn Songs sind bis jetzt aufgenommen. An den Texten muss er noch arbeiten.
- Erscheinen ist für 2022 angepeilt. Die längste Zeit zwischen zwei Alben.
- Grafikkonzept zum Album fehlt noch komplett.
- Tour zum Album 2023 und 2024 geplant
- DVD zur Central Tour 2023.
- neben Aufnahmesessions und Komponieren viel Arbeit mit der Vorbereitung der Central Tour.
-
Album wird 2023. Nach der Central Stadion Tour gibt es evtl. im Herbst / Winter eine kleine Tour...
-
sieht nach Mastering des kommenden Albums aus!
Quelle: Instagram @chabmastering https://www.instagram.com/chabmastering/
Screenshot 2022-10-18 at 22-10-23 ChabMastering (@chabmastering) • Instagram-Fotos und -Videos.png
-
Ein wenig rührt sich in der Sacem Datenbank. Dort sind zumindest 5 neue Songs aufgetaucht.
4 davon noch ohne Text und nur mit KMS..betitelt. Einer heißt "Asian Light" , kann aber auch ein Arbeitstitel sein.
-
Es wird so langsam….ich hoffe auf ein neues Lied zur Festivaltour!
Und es stellt sich auch hier wieder die Frage, welcher dieser KMS-Dummies wieder ein “Junge” wird nach Mao Boy, Lady Boy, Playboy, College Boy und Tomboy 🤔😆
-
Bitte kein Tomboy mehr 🙏🙈
-
ich musste grad mal noch tomboy Tuben den song hatte ich ganz vergessen 🙈🙈
-
ich musste grad mal noch tomboy Tuben den song hatte ich ganz vergessen 🙈🙈
mit Eté Francais zusammen mein Skip Song auf 13
-
ja habe es dann gefunden ich schäme mich mal eine Runde...seit corona ist bei mir alles anders
-