Forum auf die neueste Forensoftware upgedated

• Ich hab das Forum gerade auf die neueste Software upgedated und dabei auch schon mal einen neuen Skin installiert.
    Das ist alles aber noch work in progress und hier passieren beizeiten noch Anpassungen. Also nicht wundern, wenn das ein oder andere noch seltsam ist.

Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

• Prima, danke! Nur das rosa bei jedem Post brennt in meinen Augen ;)

Habe auch gleich noch eine Spende dagelassen, auch wenn ich selten hier bin.

One day, you'll find .... the signs in every motion.... Close your eyes so you might see .... RESOLUTION (Ronan Harris)

And so we change, so we change the world
    Hiding, not among the thousands
    But with a voice that's heard
    And the ages turn as the ages turned before
    In the acts of our tenacity
    Long may we endure! INVICTUS (Ronan Harris)

• Prima, danke! Nur das rosa bei jedem Post brennt in meinen Augen ;)

Das hab ich nochmal ein wenig angepasst.
    In der mobilen Version ist es jetzt nicht mehr ganz so krass und auch in der Desktop Version etwas dezenter.

• Ich wundere mich gerade, warum so viele Bilder fehlen. Sind die beim letzten Umzug verschütt gegangen?

Das ist mir zuletzt öfters aufgefallen, allerdings habe ich keinen Überblick, ob alle Verknüpfungen weg sind.

Und: könntest du bei der Shoutbox bitte ein Datumsfeld hinzufügen? Die Uhrzeit bringt wenig, wenn der letzte Schrei 3 Monate her ist (bei Geburtstagen hänge ich mich sonst zu spät an 8o).

Danke dir ;)

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

♥️37x♥️LRDM:2x Strasbourg - Bruxelles - Amnéville - SDF - Colmar - Luxembourg - Lille - Paris - Nancy - Paris
    ♥️P+10: Paris♥️BCP: Nancy - Montbéliard -2x Amnéville - Bruxelles - Strasbourg - SDF - Colmar♥️8.4.15 Berlin
    ♥️13: Paris - Strasbourg - Amnéville - Nancy - Colmar - Strasbourg - Amnéville - Lille♥️Central: Paris - Lille
    ♥️Festivals 2023 Nancy - Belfort - Aix-les-Bains
    ♥️Arena: Amnéville - 2x Strasbourg - Paris ♥️

• Official Post

Muss ich mal schauen, ob man das hinbekommt.

Am PC kann man mit der Maus drüber hovern und dann sieht man das Datum. Geht aber bei Touch-Geräten natürlich nicht.

Also explizit gelöscht habe ich nichts. Kann natürlich sein, dass die bei einem der zahlreichen Updates irgendwie rausgeflogen sind.

Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.